Apple iPhone Verkaufsstart für Deutschland der 22. Juni?

iphoneHD1 Apple iPhone Verkaufsstart für Deutschland der 22. Juni? Handys Technologie

Das neue iPhone HD oder 4G wird aller Voraussicht nach am kommenden Montag, den 07. Juni, von ‘His Steveness‘ ganz offiziell präsentiert werden. Der deutsche Marktstart ist oft erst einige Monate später, wie wir von den  letzten iPhones kennen. Dieses Mal soll alles anders sein.

Denn in diesem Jahr gibt es in der 25. Kalenderwoche eine Urlaubssperre für die T-Mobile Mitarbeiter. So will es zumindest eine Quelle von ifun erfahren haben. Solche Urlaubssperren werden im Grunde nur dann verhängt, wenn irgend ein großes Event ansteht. Das Verkaufsstart des iPhone 4G gehört ohne Zweifel dazu. Damit kommt das iPhone so früh wie nie auf den deutschen Markt. Dass es gerade am 22. Juni so weit sein wird und nicht am 21. oder 23. ist dem Produkt-Aktualisierungsturnus Apples zu entnehmen: Die meisten Produkte erscheinen dienstags im Apple Store.



?15502162C139398174 Apple iPhone Verkaufsstart für Deutschland der 22. Juni? Handys Technologie
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Domainer
11 Jahre zuvor

Ich bin gespannt, dann warte ich mit dem kauf meines Iphones noch solange 😉 Das 4G wird noch geiler werden….

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x