Apple: iPhone 6s dieses Jahr einen Monat früher?

Es meldet sich wieder der taiwanesische Analyst zu Wort: Hon Hai Precision Industry Co. (Foxconn) soll 60-70% der iPhone-Herstellung schultern und Apple das nächste iPhone dieses Mal bereits im August ankündigen.

122-1 Apple: iPhone 6s dieses Jahr einen Monat früher? Smartphones

 

Trotzdem sollen das iPhone 6s (4,7 Zoll) und iPhone 6s Plus (5,5 Zoll) – die Größen und das generelle Design sollen unangetastet bleiben – dann wie gehabt ab September in den Verkauf gehen.

Apples Bestellung beim Hersteller verteilt sich, dem Bericht zu Folge, auf ca. 2/3 iPhone 6s und 1/3 iPhone 6s Plus. Weiterhin behauptet Kuo Ming-chi, dass ein iPad mit 12,9 Zoll weiterhin geplant sei und exklusiv von Foxconn produziert werden wird. Vielleicht geschieht dies in der Hoffnung, das langsam schwindende Geschäft mit dem iPad wieder aufzufangen.

Die wahrscheinlich einzige technische Neuerung wird wohl auch Force Touch sein, das den Interaktionsmöglichkeiten mit dem Smartphone eine neue Ebene hinzufügt. Handgeschriebene Unterschriften sind das naheliegende Beispiel für eine Idee, was man mit der Technologie anfangen können wird.

Quelle: The China Post | via: Cult of Mac

 

 

stereopoly-ava-80px Apple: iPhone 6s dieses Jahr einen Monat früher? Smartphones
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x