Apple iPod nano 6G lässt sich jetzt als Armbanduhr nutzen

iwatch Apple iPod nano 6G lässt sich jetzt als Armbanduhr nutzen Technologie Web

Der neue iPod nano verfügt bekanntermaßen über ein schickes, kleines Touchscreen. Hier kann einem rasch in den Sinn kommen, daraus eine Armbanduhr zu basteln. Eine Firma namens iLoveHandles hat diese Idee nun umgesetzt!

Das Unternehmen verkauft ein Lederband mit dem sich Apples iPod nano in eine persönliche Armbanduhr verwandelt. Zu diesem Zweck besitzt der Gurt eine besondere Kerbe, die auf den integrierten Clip vom iPod nano abgestimmt ist. Ob sich die iWatch angenehm trägt, ist nicht ersichtlich. Sicher ist allerdings, dass der iPod nano wie eine Uhr aussieht.

Wer sich das Rock Band Armband zulegen möchte, muss dafür 19,95 Dollar berappen, was aktuell circa 16 Euro entspricht. Den neuen Apple iPod Nano gibt es dahingegen für ungefähr 149 Euro (8GB Version) im Preisvergleich. Die 16 GB Version ist dabei schon ab 180 Euro zu bekommen. Zum ähnlichen Preis gibt es den ipod nano der 6. Generation auch bei Amazon zu bekommen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=C-K-piRoT8A&feature=player_embedded[/youtube]

[via engadget]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peter
12 Jahre zuvor

Und wie spät isses? 9 Uhr 97???

12 Jahre zuvor

Coole Idee

Unknown
11 Jahre zuvor

Der nanon 6g is viel zu teuer. Für den Preis vom 6g 8gb bekommt fast einen Ipod touch 3g 8gb. Völlige Geldverschwendung, denn der Ipod touch hat Apps,Wlan,Video funktion(das geht mit dem nano 6g nicht, riesigen touchscreen, vga display und so weiter eben. Der nano 6g ist eben nur ne spielerei.

Dennis
11 Jahre zuvor

Also man muss sagen der Nano kostet 159€ (8gb),aber trotzdem finde ich in besser als die Ipod Touch Modelle,meines achtens ist nämlich nur der Ipod Touch reine Spielerei mit Apps,Wlan.Video funktionen etc.weil ich brauch das nicht was ich brauch ist eig. nur der Schrittzähler(ziemlich ungenau)Mp-3 player,Radio,etc. also für die Die gerne Joggen gehen ist der Nano die beste Art um musik zu hören,Seine trainingsdaten zu verbessern und und und.deswegen greift zu dem das Geld nicht zu Schade ist!

4
0
Would love your thoughts, please comment.x