Apple iWatch erhält PayPal-Unterstützung

Auf den heutigen Tag haben alle Apple-Fans seit der letzten Keynote vergangenen Jahres gewartet: Endlich sehen wir die neuste Generation des iPhones sehen und noch einige andere technische Spielereien aus Cupertino, doch so kurz vor dem Event taucht noch ein interessanter Leak bezüglich der iWatch auf.

 

 

 

paypal_logo Apple iWatch erhält PayPal-Unterstützung Apple iOS Gadgets Software

 

Obwohl Apple diese Saison schon verhältnismäßig viele Leaks durchgelassen hat, so stammen aktuelle Informationen vom möglichen Kooperationspartner PayPal. Beim größten Internetbezahldienst sollen interne Dokumente darauf hinweisen, dass PayPal in die kommenden iOS 8-Geräte integriert werden soll. Hierzu werden auf den Folien erst einmal nur das iPhone 5S, iPad und die iWatch genannt. Jedoch glaube ich nicht, dass das iPhone 6 hier außen vor gelassen wird.

paypal-iwatch-leak-1 Apple iWatch erhält PayPal-Unterstützung Apple iOS Gadgets Software

Wie könnte eine mögliche Integration aussehen? Der Bezahldienst plant, dass ihr Benachrichtigungen über Läden die PayPal akzeptieren und Coupons bekommt. Marketingtechnisch würde dies Kunden dazu animieren vorzugsweise in Shops zu gehen, in denen auch PayPal akzeptiert ist. Die Phrase “Purchase is the next phase” deutet darauf hin, dass man bald mit einer Kombination aus App, Fingerabdruck und NFC-Chip bezahlen kann. Nach so einer Integration wäre diese auch nur der nächste logische Schritt.

Leak-2 Apple iWatch erhält PayPal-Unterstützung Apple iOS Gadgets Software

Es wird erwartet, dass Apple heute mehr über zukünftiges bargeldloses Bezahlen via NFC verrät, vielleicht sehen wir die PayPal-Integration also schon heute Abend.

Via: BGR Quelle: Myce 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x