Apple Keynote mit iPhone SE & Co in unter 10 Minuten

Am gestrigen Abend hielt Apple nun die viel Spekulierte Keynote zu iPhone SE und dem 9,7 Zoll iPad Pro ab. Wer das Event gestern verpasst hat, kann sich die komplette Präsentation noch einmal gut zusammengefasst in unter 10 Minuten ansehen.

iphone-se-event-1-772x434 Apple Keynote mit iPhone SE & Co in unter 10 Minuten Apple iOS Software Technologie Unterhaltung

Die Kollegen von 9to5mac waren so nett, das knapp einstündige Event in ein sehr kurzes Format zusammenzuschneiden, sodass es auch der gestresste Mensch in kurzer Zeit erfassen kann. Letztendlich gab es gestern nicht viel unbekanntes zu sehen. Man stellte das neue 4 Zoll iPhone SE vor und packt damit iPhone 6s Technik in ein iPhone 5s Chassie. Besonders interessant für diejenigen, die lieber auf relativ kompakte Geräte stehen aber nicht auf State of the Art Technik verzichten wollen.

Genauso verfährt der Hersteller mit dem kleineren iPad Pro. Hier hat man ebenfalls die aktuell verfügbare Technik des iPad Pro genommen und in ein iPad Air Gehäuse gesteckt. Das besondere dabei, dass das kleinere Tablet sogar die bessere Kamera und ein sogenanntes True Tone Display verwendet. Ansonsten gab es noch die neuen Software-Releases von iOS, tvOS, watchOS und OS X und neue Armbänder für die Apple Watch. Schaut doch mal rein….

unbenannt Apple Keynote mit iPhone SE & Co in unter 10 Minuten Apple iOS Software Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x