Apple klagt gegen Samsung (Galaxy SII betroffen!): Da fängt das Jahr schon gut an

applevssamsung Apple klagt gegen Samsung (Galaxy SII betroffen!): Da fängt das Jahr schon gut an Apple iOS Google Android Software

Manchmal fühle ich mich ein bisschen wie bei “Und täglich grüßt das Murmeltier”. Du klappst deine virtuelle Techtageszeitung auf und was liest du? “Apple verklagt Samsung wegen Patentstreitigkeiten” und du erinnerst dich an die gefühlten Fünfhundertdrölfzig Mal, die Apple das schon getan hat.

Ja, ein neues Jahr und nichts ändert sich. Apple klagt mal wieder gegen Samsung. Im Visier sind das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy S, sowie acht andere Smartphones aus dem südkoreanischen Unternehmen.

Klage wurde beim LG Düsseldorf eingereicht. Die haben ja auch nichts besseres zu tun, als sich um die Befindlichkeiten von Apple zu kümmern, die anscheinend ein ziemlich großes Klagebudget haben. Vielleicht kann man die Verhandlungen ja so legen, dass sie im Karneval liegen und eine Karnevalssitzung daraus machen. Das würde der Sache vermutlich sogar noch ein wenig Ernsthaftigkeit zurückgeben. Ich für meinen Teil kann Apple für sein Verhalten weder ernst nehmen, noch einen Funken Verständnis für dieses Verhalten aufbringen.

– via: Engadget
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Micha
10 Jahre zuvor

Wenn Samsung nicht schamlos kopieren würde, würde Apple nicht soviel Klagen müssen. Selbst die Tabletstecke für USB, HDMI, SD-Card sind einfach nur absurd kopiert worden. Andere Hersteller habe auch ein eigenes Aussehen. Nur Samsung bekommt es einfach nicht hin. Die eigenen Anwälte konnte die Geräte nicht mal unterscheiden, vor Gericht…

1
0
Would love your thoughts, please comment.x