Apple: Leaks zeigen das neue iPad Air in voller Pracht

Da ist es passiert. Während die Apple-Fanwelt auf Ende Oktober wartet, wo wir vermutlich auf einer Keynote in Cupertino die neusten iPads und Macbooks sehen werden, hat ein vietnamesischer Blog irgendwie ein neues iPad in seine Finger bekommen und berichtet natürlich ausführlich darüber.

2608940_ipad_air_2-8 Apple: Leaks zeigen das neue iPad Air in voller Pracht Apple Technology

Wie ich bereits erwartet habe, erinnert das neue iPad stark an die sechste iPhone-Generation. Die abgerundeten Ecken und die Volume-Schalter sehen doch verdächtig wie die des Smartphones aus. Das Apple sein neustes Tablet in den iPhone-Farben bringen will, war klar, dass das Design ähnlich aussehen wird. Weiterhin ist das iPad 2 Air mit gerade einmal 7 mm ähnlich dick/dünn wie seine Smartphone-Brüder.

2608950_ipad_air_2-665x442 Apple: Leaks zeigen das neue iPad Air in voller Pracht Apple Technology

Weiterhin sehen wir TouchID, welches für Apple Pay zwingend notwendig sein wird, und interessanterweise ist der Mute-Schalter verloren gegangen. Ob es sich hier um einen Prototypen handelt und der Mute-Schalter noch kommt, oder ob der Schalter wegrationalisiert worden ist, lässt sich aktuell schwer sagen.

Ich finde das Design echt schick, aber ich vermute, dass wir hier einen Prototypen sehen, denn die Rückseite macht keinen wirklich schönen Eindruck.

Quelle: 9to5Mac via tinhte

 

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar