Apple mit Gratis-Expresslieferung und verlängerter Rückgabe zu Weihnachten

Apple macht den Online Shop hübsch für Weihnachten und veröffentlicht eine Sonderseite unter dem Motto „Die Kunst zu schenken“. Außerdem bietet der Hersteller von iPhone, iPad und Co nun eine Gratis-Expresslieferung und eine verlängerte Rückgabe zum Fest an!

2016-11-11-06_28_58-Weihnachtseinkäufe-und-Geschenkideen-Apple-DE-772x496 Apple mit Gratis-Expresslieferung und verlängerter Rückgabe zu Weihnachten Apple Gadgets Hardware Smartphones Technology

Apple hat eine Sonderseite geschalten, die euch einen Überblick geben soll, welche Apple Produkte ihr euren liebsten denn so schenken könntet.

Die Kunst zu schenken.
Das perfekte Geschenk zu finden ist eine Kunst. Und kaum etwas sorgt für so viel Freude und Kreativität wie ein Geschenk von Apple.

Ich muss immer wieder schmunzeln, denn eine teures Apple Produkt zu verschenken ist nun das Letzte an was ich denken würde. Aber es gibt ja bekanntlich für alles eine Zielgruppe mit dem entsprechenden Kleingeld. Außerdem bietet man euch auch eine Lieferung am nächsten Werktag an, wenn ihr zwischen Montag und Freitag vor 16:00 Uhr bestellt. Solltet ihr nach 16:00 bestellen, dauert die Lieferung zwei Werktage. Außerdem ist die Lieferung komplett kostenlos, wenn die Bestellsumme 40 Euro überschreitet. Das sollte bei Apple ja eigentlich kein Problem sein, oder? 😉

Die kostenlose Lieferung am nächsten Tag gilt für alle Bestellungen vorrätiger Artikel im Apple Online Store mit einem Bestellwert von über 40 €. Ein Blick in die Einkaufstasche zeigt, welche Artikel darin vorrätig sind. Die Lieferung am nächsten Tag gilt nicht für individuell konfigurierte Mac Computer und für bestimmte Bestellarten, darunter Bestellungen, die per Finanzierung oder Banküberweisung bezahlt werden.

Kostenlose Lieferung am nächsten Tag
Qualifizierte Bestellungen vorrätiger Artikel, die von Montag bis Freitag vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag geliefert.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von zwei Werktagen geliefert.
Bei Bestellungen, die freitags vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, erfolgt die Lieferung am Montag.
Bestellungen, die freitags nach 16:00 Uhr oder am Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Dienstag geliefert.

Ein letztes Gimmick ist noch das verlängerte Rückgaberecht. Wenn ihr Artikel kauft, die zwischen dem 10. November und 25. Dezember geliefert werden, kann man diese bis einschließlich 8. Januar 2017 zurückgeben. Alles was nach dem 25. Dezember den Kunden erreicht unterliegt wieder den normalen Bedingungen.

unbenannt Apple mit Gratis-Expresslieferung und verlängerter Rückgabe zu Weihnachten Apple Gadgets Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Apple mit Gratis-Expresslieferung und verlängerter Rückgabe zu Weihnachten Apple Gadgets Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar