Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten

Apple Music wurde im Sommer letzten Jahres vorgestellt. Nach einiger Zeit des Wartens hat Apple im Herbst letzten Jahres auch sein Versprechen umgesetzt eine Android App für den Musikstreamingdienst zu entwickeln. Ein neues Update für das Programm bringt nun die Unterstützung für SD Karten mit.

w704-1 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung

This update adds downloading songs to an SD card, so you can now keep more music offline. You can also:
• See the full schedule of Beats 1 shows, making it easy to tune in to your favorite ones.
• Browse My Music by Composers and Compilations, which help you find music your classical albums or movie soundtracks.

Bisher konnten Android User nur die Inhalte ihrer Apple Music Bibliothek online abgreifen und abspielen. Wenn man immer wieder und häufig den Streamingdienst nutzt, kann das ganz schön auf das begrenzte monatliche Datenvolumen gehen. Nun gibt es die Möglichkeit Musik offline auf die SD Karte zu sichern und von dort abzuspielen und somit auch Datenvolumen zu sparen. Auch für Trips in Gebiete mit geringem oder gar nicht vorhandenem LTE Ausbau ist die Offline-Speicherung von Vorteil.

Eigentlich verrückt, dass Apple dieses Feature nicht direkt vom Start weg unterstützt hatte. Die App ist immer noch in Beta und kann kostenlos im Play Store heruntergeladen werden.

chart?cht=qr&chl=https%3A%2F%2Fplay.google.com%2Fstore%2Fapps%2Fdetails%3Fid%3Dcom.apple.android Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
mOkjjo5Rzcpk7BsHrsLWnqVadUK1FlLd2-UlQvYkLL4E9A0LpyODNIQinXPfUMjUrbE=s128-h480 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
  • lV1Id-TIJzHuV7oekav8fsaQQIKNd_WGWN4HvhjY2AvekhwNTD6hgBdMnK5u-t655UH5=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • TmJPIePCoQI6A8KAj2T_Hmz83-pQF9xP5oCYlLhOr-TFdpOpOFeBR2bS5CGgbYS7UAYO=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • oxDDGAkK4PVe3GLwS0f-u44qkCo17dx0zVUisfFBLLrnhslbEFyInkVQYHyQufP20FQ=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • W5te1fDMBhEQDaR7osEpLwJDxqkb5AAJSRgm6B_XbG5IbaY2mFSptX-1VUea4kDhFNk=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • qA7TAC6xTvYiB5c-L9P8wgNAIV1Ecg0sky1FmJVCa6nIV7hyEUDFPVfJVE2HtnvTl5SS=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • HPRKbuSZcebnt1YjRTtp6w9ff-ZUEqSfyNTSMz4wzUUnXobcOOJtL_AmZw5pCSXLOA=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • kkVXden4FX-iEW9fkQTvE_oPhW2G8qBrsc0k-Cwm2DJrkxSUlsi5_Dz2ywG6qp4kJHs=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • Orvviwzf9NRUHB1BbiPlX9JKhoXsfsp3myRqbbj2dfY56fkqHs-FR0TzcfC8u6i5booz=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • 4mo5E4Ih8k2COfWV0k_N3lk4UU8TPmFAFuVBEqMzzz9KEJV01y0E43xYckehqIsLTA=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
  • Cnt5HxEcHPrkkDdVq__7l2GZzDh-9MqjRteYiZ1PtXTOS2mI_-sjPmyez6CtwYac-R4=h310 Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung

via

unbenannt Apple Music App für Android unterstützt nun SD Karten Google Android Software Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x