Apple Music – Private Beta für Android startet

Die 3 Monate dauernde Probezeit von Apple Music ist nun bald vorüber und der Musikdienst ist nach wie vor nur auf iOS Geräten oder mit iTunes verfügbar. Apple versprach zum Roll-Out des Dienstes im Herbst eine Android App nachzuliefern. Anscheinend ist es nun soweit!

Apple-Music-Android Apple Music - Private Beta für Android startet Gadgets Unterhaltung

Betabound ist ein Dienst, der sich auf Betatests und das suchen von Betatestern spezialisiert hat. Eben jene Firma scheint nun von Apple ausgewählt worden zu sein die Betaphase von Apple Music on Android exklusiv zu organisieren.
Die Beta ist privat und man kann sich auf der Website von Betabound für den Test anmelden. Ich habe mich auch registriert und dabei festgestellt, dass man sehr viele und sehr detaillierte Angaben machen muss. Den ein oder anderen wird alleine das schon davon abhalten, sich als Tester zu melden. Hinzu kommt, dass die Auswahl der Betatester anscheinend auch sehr wählerisch durchgeführt wird. Die Chancen stehen also auch nicht so gut.

Apple Music wird dann nach Move-To-iOS die zweite Android App von Apple sein, auch wenn man bei der ersten auf eine bestehende App gesetzt hat. Dann fehlt dem Musik-Dienst aber immer noch der Web Player, den Spotify oder auch Google Play Music schon lange zu bieten haben. Ich bin sehr gespannt ob Apple sich von iTunes in der Hinsicht lösen kann.

unbenannt Apple Music - Private Beta für Android startet Gadgets Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Die Betaphase der Apple Music Android App hat anscheinend begonnen, denn die Kollegen von MobileGeeks haben nun Ihren ersten Eindruck und Screenshots zur Android Version von Apples Musikdienst mit ihren Lesern geteilt. Wir möchten euch diese Informationen natürlich nicht vorenthalten. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x