Apple Music und Beats 1 Walkthrough

Mit iOS 8.4, welches gestern veröffentlicht wurde, kamen nicht nur Bugfixes auf die iPads und iPhones, sondern auch Apple Music und Beats 1. Neue Dinge sind immer erst einmal verwirrend, hier findet ihr aber ein Video, welches euch durch das System geleitet.

Da Apple Music keine Drittanbieter-App ist, gibt es natürlich auch eine vollständige Siri-Integration, bzw. Integration in das System. Das erlaubt viele kleine Spielereien, die alle hier erklärt werden:

Quelle: YouTube

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar