Apple: neue iPad Mini Werbespots und der ‘Colors’ TV Ad für das MacBook Pro Retina 13″

ipads Apple: neue iPad Mini Werbespots und der 'Colors' TV Ad für das MacBook Pro Retina 13" Technologie

Nachdem Apple auf dem Event an diesem Dienstag ja so einiges an Neuerungen aufgefahren hat, legt sich nun langsam aber sicher der Trubel und es wird wieder etwas ruhiger. Für Apple heißt das: die neuvorgestellten Produkte den potentiellen Käufern durch Videos und Werbespots noch schmackhafter zu machen. Der Fokus liegt dabei klar auf dem iPad Mini und dem MacBook Pro Retina 13″. Zu Ersterem gibt es gleich zwei neue Videos, zum MacBook Pro Retina 13″ hat Apple den ‘Colors’ TV Ad bei YouTube gepostet. Seht selbst:

[youtube HfiJOP2uGk4]
[youtube qL0UlqpfuQc]
[youtube _wvXH4TtzZw]

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Hach, diese Smart Cover Spots!

Schon der erste damals war klasse.

9 Jahre zuvor

Amazing und so “@stereopoly: Apple: neue iPad Mini Werbespots und der ‘Colors’ TV Ad für das MacBook Pro Retina 13″ https://t.co/jtWmYyW7”

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x