Neues Apple-Event Ende Oktober: iPad und Mac OS X Yosemite

Nachdem die Apple-Server gestern dann teilweise down waren, oder ewig gebraucht haben, um das Update auszurollen, dürfte der erste große Ansturm auf das neue Betriebssystem vorüber sein. Morgen ist dann offizieller Launch-Tag des neuen iPhones, aber angeblich soll Ende Oktober schon ein weiteres Apple-Event stattfinden.

ipad-mini-retina-1 Neues Apple-Event Ende Oktober: iPad und Mac OS X Yosemite Apple iOS Apple iPad

Zwar hat Apple noch nicht offiziell eingeladen, jedoch haben unternehmensnahe Quellen in paar Informationen gestreut, dass wir wohl am 21. Oktober mit der zweiten Keynote rechnen dürften. Dies würde dann ähnlich ablaufen wie letzten Jahres, als das iPhone 5S vorgestellt wurde und dann später, am 22. Oktober, die neue iPad-Generation erschien.

Diese Jahr erwarten wir ein neues iPad, der mittlerweile sechsten Generation. Welchen Namen es tragen wird, lässt sich absolut nicht vorausahnen, vielleicht iPad Air 2. Weiterhin wird es ein Update des iPad Mini geben und natürlich auch die neuste Version des “großen” Betriebssystems: Mac OS X Yosemite.

Wenn alles wie letztes Jahr abläuft, dann kommt das neue OS direkt nach dem Event zu euch auf die Computer.

Quelle: Mobile Geeks

 

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x