Apple Pay bald in Deutschland verfügbar?

Apple Pay gibt es bereits seit einigen Jahren. Der Hersteller aus Cupertino begann mit dem Rollout in den USA und nahm dann nach und nach andere Länder dazu. In Deutschland müssen wir im Moment weiter auf den Bezahldienst warten. Nun tauchen erneut Hinweise auf, die einen baldigen Start hierzulande vermuten lassen.

ios10-iphone7-wallet-info-device-card-number Apple Pay bald in Deutschland verfügbar? Software Technologie Web

Apple Pay ist bereits in 13 verschiedenen Ländern am Start. Hier in Deutschland wartet man weiter darauf. Genauso geht es Samsung oder Android Nutzern, die ebenfalls auf Android Pay oder Samsung Pay warten müssen. Bereits vor einigen Wochen vermutete man, dass der Dienst bei uns live geht, da Apple die Hilfeseite übersetzte. Nun hat der Hersteller damit weitergemacht. Es existiert nun ein Apple Pay Support Dokument in der vollständigen deutschen Übersetzung und lokalisierten Grafiken. Da gab es bisher noch nicht. In dem Dokument finden sich Informationen zur Einrichtung, Verwendung, Informationen zur Sicherheit usw. Konkrete Anzeichen, wann genau es soweit sein könnte gibt es aber noch nicht. Eventuell werden wir ja zur WWDC im Juni mehr davon erfahren.

unbenannt Apple Pay bald in Deutschland verfügbar? Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
5 Jahre zuvor

Vollständig lokalisiert Der Screenshot ist für die Schweiz. Der korrekte (Frankfurt) war schon da gewesen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x