Apple: sieht so das Gehäuse des iPad 3 aus? [Video]

ipad-3-case Apple: sieht so das Gehäuse des iPad 3 aus? [Video] Technologie
In zwei Tagen ist Weihnachten es soweit: das neue iPad 3 (alternativ iPad HD) von Apple wird endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue iPad sorgt schon seit Monaten für unzählige Gerüchte und das aus gutem Grund: im Gegensatz zum iPad und iPad 2 erhofft man sich dieses Mal endlich ein Retina-Display. Aber auch der Prozessor und die Kamera werden aller Wahrscheinlichkeit nach ein Update erhalten. Was das Gehäuse betrifft, so machte erst vor wenigen Tagen die Meldung die Runde, dass das iPad 3 über keinen Home-Button mehr verfügen wird.

ipad-3-front Apple: sieht so das Gehäuse des iPad 3 aus? [Video] Technologie
Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, wird es den Home-Button aber weiterhin geben, zumindest dann, wenn man den Jungs von M.I.C Gadget abnimmt, dass auf den Bildern das Gehäuse des iPad 3 zu sehen ist. Im nachfolgenden Video gibt es ein kurzes Hands-On. Soweit ich das beurteilen kann, wird sich am Design also nicht allzu viel verändern.

Wie wichtig ist für euch überhaupt ein überarbeitetes Design beim iPad 3? Beeinflusst das eure Kaufentscheidung?

[youtube MzxxqCy7hHQ]

– via stadt-bremerhaven

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Spot12
10 Jahre zuvor

Ich denke am Design kann man nicht allzuviel überarbeiten, außer man macht ein komplett Neues drauß. Wichtig ist für mich eher Gewicht, Große, Prozessor und Display. Ich denke dass es den Ansprüchen genügen wird…

1
0
Would love your thoughts, please comment.x