Apple Special Event am 4. Oktober – CEO Tim Cook wird das iPhone 5 präsentieren, laut AllthingsD

apple-event Apple Special Event am 4. Oktober - CEO Tim Cook wird das iPhone 5 präsentieren, laut AllthingsD Smartphones Technologie

AllThingsD will aus zuverlässiger Quelle in Erfahrung gebracht haben, dass Apple entgegen erster Gerüchte und Vermutungen sein Special Event nicht im September und auch nicht am 5. Oktober, sondern am 4. Oktober abhalten wird. Im Zuge dessen sollen das iPhone 5, iOS 5 und eine Reihe von iPods präsentiert werden.

 

Während in den letzten Jahren zumeist Steve Jobs das Mikrofon halten und durch die Veranstaltung führen durfte, wird er dieses Mal nicht dabei sein. An seiner Stelle wird der neue CEO Tim Cook das iPhone 5 der Welt präsentierten. Damit er nicht ganz allein dasteht, werden weitere führende Apple-Manager wie Vize-Chef Phil Schiller, iOS-Chef Scott Forstall und Eddy Cue, Senior Vice President of Internet Software and Services auftreten.

John Paczowski, Autor des AllThingsD-Artikels, merkt an, dass der Termin für dieses Event nicht in Stein gemeißelt sei – er kann sich immer noch nach vorn oder hinten verlegen. Vielleicht findet das Event also doch am 5. Oktober statt, wie ich erst vor ein paar Tagen schrieb.

Zum Weiterlesen:

– via AllThingsD
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

So oder so, ich freue mich darauf, wenn die Keynote endlich gelaufen ist.
Dann ist wenigstens Schluss mit den Gerüchten

1
0
Would love your thoughts, please comment.x