Apple startet Testproduktion des iPhone 5S im Dezember

iPhone-5 Apple startet Testproduktion des iPhone 5S im Dezember Technologie

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone. Laut der chinesischen Commercial Times möchte Apple in diesem Dezember eine Testproduktion des neuen iPhone 5S starten. Der Umfang dieser Testproduktion soll circa 50.000 bis 100.000 Einheiten umfassen.

Die Zertifikation der wichtigsten Bauteile hatte Apple laut der Zeitung bereits beschleunigt, um die Testproduktion im Dezember auch wirklich starten zu können. Die tatsächliche Produktion des neuen iPhones soll laut Angaben der Commercial Times dann im ersten Quartal des nächsten Jahres anlaufen. Erwartet wird das neue iPhone für September.

Es soll sich hierbei um eine optimierte Version des derzeitigen iPhone 5 handeln, daher gehe man von einer 5S-Version aus. Das neue iPad soll einen Monat nach dem neuen iPhone erscheinen. Mit der Auflösung des neuen iPads, dass vor kurzem vorgestellt wurde, sei man nicht zufrieden gewesen, sodass dies ein wichtiger Punkt auf der “Feature-Liste” des neuen Modells sein soll.

Wie viele von diesen Informationen nun wahr sind und woher die Commercial Times selbst ihre Informationen bezieht ist derweil unbekannt. Sollte es aber wirklich Testproduktionen geben, wird Apple diese sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollziehen und weder Testgeräte noch Zwischenergebnisse der Öffentlichkeit präsentieren. Während viele Nutzer jetzt gerade erst ein neues iOS-Device in den Händen halten, ist die Aussicht darauf, dass die Produktion des Nachfolgermodells jetzt beginnt, nicht gerade erbaulich. Nach dem iPhone ist vor dem iPhone.

– Quelle: Digitimes –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kai Reiß
9 Jahre zuvor

Das finde ich mal richtig arschig von Apple! Einige haben gerade erst ihr 5er und jetzt soll schon nächsten Monat das nächste Gerät getestet werden?
Oh oh oh, Apple macht mir gerade richtig Sorgen. iPad Mini ohne Retina, LTE ist fürn Arsch in Deutschland weil nur Teledoof. Jetzt dieser Klopper. Ich befürchte leider, obwohl ich ein echter Fanboy bin, das Apple so langsam in die falsche Richtung rudert.
Ich hoffe das es nur ein böses Gerücht ist, zumindest wünsche ich es mir in Apple´s Namen.

GFHardy
9 Jahre zuvor

die sollten aufhören, alle Jahre was “Neues” auf den Markt zu bringen. Lieber mal son richtigen Kracher und dann für 2-3 Jahre Ruhe. Das ist sonst Ressourcenvergeudung pour! Hab mir das 5er bestellt, das ist noch nicht ausgeliefert und jetzt das!!

icemen
9 Jahre zuvor

so langsam aber sicher geht apple ganz schön die a*karte…. apple hat sich von vorne bis hinten verrannt! sorry.. apple ist out!

[…] dass die neuen iPhones bereits produziert werden? Jetzt im Dezember sollte ja schon eine erste Testcharge angefertigt werden und passend dazu sehen wir erste angebliche Bauteile. Es passiert öfter, […]

5
0
Would love your thoughts, please comment.x