Apple Store Hamburg am Jungfernstieg bekommt Windows-Logo verpasst

Apple-Store-HH Apple Store Hamburg am Jungfernstieg bekommt Windows-Logo verpasst Web YouTube Videos

Das wird Apple-Fanboys und -Girls wohl gar nicht gefallen. Die Street Art-Gruppe We Are Visuals, kurz .WAV, hat sich am vergangenen Freitag an der schwarz verschalten Fassade des nächsten großen Apple Stores in Hamburg zu schaffen gemacht. In professioneller Montur mit allem Drum und Dran hat die Gruppe ein riesiges Windows-Logo an dem Bausichtschutz angebracht. Und ich muss sagen: Sieht gut aus!

Die Aktion wurde von der Künstlergruppe auf Video dokumentiert:

[vimeo]https://vimeo.com/24653938[/vimeo]

Was denkt ihr wie lange Apple das Logo dort duldet? Lustig wäre es wohl, wenn unter dem Logo der Satz “Windows works better on a Mac” prangen würde. 😉

UPDATE 06.06.2011: Das Windows-Logo wurde mittlerweile wieder entfernt.

– via avatter –

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Man stelle sich vor, eingefleischte Mercedes-Fans würden einen Stern auf einen BMW-Flagstore pinseln. Eben: Kinderkram.

Elv
10 Jahre zuvor
Reply to  FLHH

Find ich als Macie auch lustig, geht schon ein oder zwei Tage durch die Mac-Scene (mehrzahl findet es übrigens lustig). Konnte jemand die Rückseite identifizieren?

@FLHH Wie man sieht ist es nicht aufgemalt, sondern angeshraubt

BTW Kenner meinen Blau und Grün sei vertauscht … Kann dazu nix sagen. Windows habe ich nur im Job!

Sebastian
10 Jahre zuvor

Blau und Grün sind in der Tat vertauscht 🙂

David Eimer
10 Jahre zuvor

Bin morgen früh wieder dort, mal sehen, ob’s noch hängt

Elv
10 Jahre zuvor
Reply to  David Eimer

Wie ich gehört habe, hing es nicht wirklich lange dort 😉

“wenn unter dem Logo der Satz “Windows works better on a Mac” prangen würde.” Vergleichende Werbung ist nicht erlaubt, wenn man es nicht beweisen kann *LOL* 😉

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x