Apple Store in nordens Metropole Hamburg

Appfertig Apple Store in nordens Metropole Hamburg  Technologie

Es ist soweit: Am Samstag ist Einweihungsfeier im Hamburger Apple Store. Damit kommt in die Millionenstadt der zweite Apple Store, den wir auf STEREOPOLY schon im  Februar angekündigt haben. Der Erste wurde am 6. Dezember 2008 in München eröffnet. Und wer in einem Apple Store war weiß, einkaufen ist nicht gleich einkaufen.

Die Vorbereitungen im Apple Store in Hamburg gehen in die letzten Züge und die Köpfe kochen sicher vor Anstrengungen. Ganz anders wir User. Wir können einfach abwarten und uns in Vorfreude wälzen. Alle, die in Hamburg oder in der Nähe wohnen, müssen sich dann noch zwischen 10 Uhr morgen und 22 Uhr abends auf ihre Hufen schwingen und in den Store jetten. Der befindet sich im Alstertal-Einkaufszentrum, Stadtteil Poppenbüttel.  Damit ist der Store gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, denn der S-Bahnhof Poppenbüttel liegt gleich nebenan. Wer sich schon einmal auf den Store einstimmen will, schaut am Besten auf der Homepage vorbei und informiert sich über “One to One”, “Personal Shopping”, “Workshops”, “Business”, “Jugendprogramme” oder die “Genius Bar”.

Als kleiner Tipp für das Life-Shopping-Event im Apple Store: Suche dir einen Concierge (orangefarbenes T-Shirt) – er ist dein erster Kontakt. Wenn die so aussehen wie im Film (siehe Foto), komme ich nochmal so gern oder sogar öfter. Wer sich den Andrang am Samstag den 29. August 2009 nicht antun will, der kann auch ganz relaxt einen Termin für einen der nächsten Tage bis zu zwei Wochen im Voraus reservieren. Vielleicht ja bis Samstag beim ins Getümmel schmeißen. Das wird sicher genaus heiß wie in München.

Eröffnungsfeier in München:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
12 Jahre zuvor
Jörn
12 Jahre zuvor

Hallo Sabine,

schön, dass ich jetzt weiß, von wem genau dieser Artikel geschrieben wurde! 😉

Hat Spaß gemacht, vor der Eröffnung ein bisschen zu schnacken.

Das Apfelwahn-Video zum Apple-Store Eröffnung ist übrigens schon online: https://apfelwahn.de/joern/blog/2009/08/apple-store-hamburg-neueroffnung/

Jörn

2
0
Would love your thoughts, please comment.x