Apple Store München

apple_store_munich_front Apple Store München Technologie

Die Gerüchte aus vergangener Zeit sind hiermit bestätigt: Der erste Apple Store Deutschlands wird in München eröffnet! Spekuliert wird derzeit über einen Topp-Standort am Marienplatz, Rosenstraße 1. Im Jahre 2001 wurde der erste hauseigene Apple-Laden in Kalifornien eingeweiht und bis heute zählt die Mac-Marke mehr als 200 Stores in den USA, Großbritanien, Japan, Kanada und Italien.

Für diesen langerwarteten deutschen Store sucht Apple nun höchstoffiziell Mitarbeiter. Bei genauerem Hinschauen fällt desweiteren eine erfreuliche Nachricht für die Schweiz auf: Genf und Zürich dürfen sich ebenfalls über einen Apple-Store freuen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
cassio
13 Jahre zuvor

Und als was darf man sich da alles bewerben? Das verrät Apple irgendwie nicht. Vielleicht ticken die in den Staaten auch ganz anders mit Bewerbungen und Stellenausschreibungen. Irgendwie merkwürdig einfach zu bewerben ohne konkrete Anzeige. Aber die werden wohl genug Interessenten finden.

13 Jahre zuvor

@ cassio: mach doch einfach eine Initiativbewerbung.

Neben Verkaufs und Beratungspersonal, werden die Wohl auch einen Store Manager und ähnliches benötigen…

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x