Apple TV 4 – angepasste Apple Music App gesichtet

Apple wird zur WorldWide Developers Conference (WWDC) im Juni sicherlich auch etwas zur Zukunft des mittlerweile ein Jahr alten Apple Music Dienstes sagen. Bisher kann man in jedem Fall von einem Erfolg sprechen. Dennoch sind vor allem die Apps des Dienstes im Moment am meisten von den Usern kritisiert worden. Eine nun gesichtete Apple Music App auf dem Apple TV 4 deuted darauf hin, dass der Hersteller an einer Überarbeitung interessiert ist.

apple-music-apple-tv-772x434 Apple TV 4 - angepasste Apple Music App gesichtet Audio Gadgets Software Unterhaltung

Apple bietet im Moment für iOS, Android und auf dem Apple TV 4 eine Apple Music App an. Auf allen Plattformen ist diese mal mehr und mal weniger übersichtlich gestaltet. Nun ist ein Screenshot aufgetaucht, welcher eine leicht veränderte Apple TV 4 App zeigt. Im Moment stehen dem Anwender die Tabs “Meine Musik”, “Für Dich”, “Neu”, “Radio” und “Suche” zur Verfügung. Eine Quelle von 9to5mac spielt dem Blog nun dieses Bild zu, welche eine angepasste Menüstruktur zeigt. Anscheinend werden wir in Zukunft nur noch “Mediathek”, “Für Dich”, “Stöbern”, “Radio” und “Suche” zu sehen bekommen.

Eventuell ist das aber erst der Anfang der Anpassungen, die Apple vor allem im Rahmen von iOS 10 vornehmen könnte. Lassen wir uns also überraschen.

unbenannt Apple TV 4 - angepasste Apple Music App gesichtet Audio Gadgets Software Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x