Apple TV AppStore bald mit Kategorien

Beim täglichen Stöbern im Apple TV AppStore nach neuen nützlichen Apps und der Hoffnung endlich die Amazon Prime Video App zu sehen, bin ich auf einen neuen Tab gestoßen: Apple scheint die Kategorien im Apple TV AppStore einzuführen.

IMG_1070-772x579 Apple TV AppStore bald mit Kategorien Apple iOS Gadgets Smartphones Tablets Technologie Unterhaltung

Das wurde auch Zeit, denn bisher hat man sich entweder über die Suche oder über solche „Kategorien“ wie „Top Gratis“ etc. gewühlt. Oder aber man hat sich umgesehen, ob eine auf iOS gekaufte App nun auch einen Apple TV Teil bekommen hat, in dem man unter „Gekaufte Artikel“ nachsah.

Im Moment ist das Tab „Kategorie“ zwar zu sehen, es erscheint aber noch kein Inhalt (siehe oben). Auch nach mehreren Minuten des Wartens hat sich am grauen Bildschirm mit dem Lade-Rädchen nichts getan. Mal schauen, wie lange es noch dauert und welche Kategorien Apple auf seiner Set-Top-Box einführt. Es ist eh verwunderlich, warum der Hersteller erst jetzt mit diesem „Feature“ um die Ecke kommt.

 

unbenannt Apple TV AppStore bald mit Kategorien Apple iOS Gadgets Smartphones Tablets Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x