Apple & Universal – Siri bewirbt den Film “Pets”

Die Vielfalt der Sprachassistenten nimmt nach und nach zu. Am Anfang gab es nur Siri, dann kam der heutige Google Assistant, Cortana und Alexa hinzu. Im nächsten Jahr wird es Viv höchstwahrscheinlich auf die neuen Galaxy Telefone schaffen. Ein Feature der Assistenten ist es meist auf aktuelle Fragen oder Trends eine Antwort zu haben. So konnte man Siri zum Start der neuen Star Wars Reihe bspw. diverse lustige Fragen dazu stellen. Nun haben sich Apple und Universal zusammen getan, um den Verkaufsstart des Animationsfilms Pets zu bewerben.

s.aolcdn.com_-4-772x412 Apple & Universal - Siri bewirbt den Film "Pets" Apple iOS Software Technologie Unterhaltung

Im Moment funktioniert das Ganze leider nur in der englischen Variante. Ihr Fragt Siri, was eure Haustiere machen, wenn ihr Zuhause seid und bekommt dann wieder mehr oder weniger lustige Antworten dazu.

What do my pets do when I’m not at home? – I don’t know, but the dog just asked me for a walking route to the nearest park. oder I don’t know, but the cat just asked me about the five day forecast for the living room sunny spot.

Auf Facebook hat der Hersteller aus Cupertino auch ein kleines Advertorial dazu gepostet:

Siri knows what your pets do when you’re not home. Just ask her!
Pre-Order Pets now and get it Tuesday.
#TheSecretLifeOfPets

Ihr könnt den Film für 13,99 Euro im iTunes Store kaufen. Hier noch einmal kurz die Handlung und der Trailer dazu:

Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden – denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen … Von den Machern von ICH – Einfach unverbesserlich kommt jetzt Pets! Ein tierisches Vergnügen mit fauschigen Helden, die es faustdick hinter den Schlappohren haben!

via

unbenannt Apple & Universal - Siri bewirbt den Film "Pets" Apple iOS Software Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x