Apple veröffentlicht die Beta 7 von iOS 9.3

Apple hat am gestrigen Abend die siebte und wahrscheinlich letzte Beta von iOS 9.3 für registrierte Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta Programms veröffentlicht. Die Releaseabstände wurden bereits mit der letzten Beta auf eine Woche verkürzt.

img_6391-772x434 Apple veröffentlicht die Beta 7 von iOS 9.3 Apple iOS Software Technologie

Das Update ist nur kleine 66,1 MegaByte groß und könnte nun die letzte Beta vor dem Golden Master Release und der finalen Version Ende des Monats sein. Wie üblich hat Apple wieder ein paar kleinere Fehler behoben und keine neuen Features mehr dazu gepackt. Hauptsächlich bringt iOS 9.3 den neuen Nachtmodus mit sich. Weiterhin kann man nun auch ein normales Bild aus einem Live Photo exportieren, was bisher nicht ohne weiteres möglich war. Auch an der Notes App hat man geschraubt und erlaubt nun das Sichern von einzelnen Notizen oder der kompletten App via Passwort und Touch ID. Weiterhin sind Verbesserungen für Car Play, Neuerungen im Schulungs- & Bildungsbereich und neue 3D Touch Quick Actions mit an Bord.

Bereits mit der fünften Beta hatte Apple wieder alle Funktionen des Apple Pencil auf dem iPad Pro freigeschaltet, was vorher durch Entwicklungen zwischenzeitlich deaktiviert wurde (bspw. Scrollen etc.). 

via

unbenannt Apple veröffentlicht die Beta 7 von iOS 9.3 Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x