Apple veröffentlicht iOS 10.1.1 – behebt Apple Health Problem

Apple hat am gestrigen Abend etwas überraschend ein neues Release seines mobilen Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. iOS 10.1.1 ist da!

IMG_0410 Apple veröffentlicht iOS 10.1.1 - behebt Apple Health Problem Apple iOS Software Technologie

Erwartet nicht allzu viel neues, denn schon an der Versionsnummer lässt sich erkennen, dass der Hersteller hier nicht mit neuen Features um die Ecke kommt. Es handelt sich lediglich um ein Softwareupdate, welches einen Fehler in Apple Health behebt. Dieser soll unter Umständen dazu geführt haben, dass einige Daten in der Apple Health App nicht korrekt angezeigt werden.

Mit diesem Update werden Fehler behoben, u.a. ein Problem mit der Anzeige von Health-Daten für manche Benutzer.

Solltet ihr also ein iPhone, iPad oder iPod Touch euer Eigen nennen, ist es ratsam zeitnah die Aktualisierung durchzuführen. Habt ihr diesen Fehler bei euch bemerkt? Bei mir persönlich lief bisher alles ohne Probleme und ich hatte auch nie das Gefühl, dass die Health App Daten nicht oder falsch anzeigt.

Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x