Apple veröffentlicht iOS 10.2 Beta 3

Apple hat am gestrigen Abend die neue (dritte) Beta von iOS 10.2 für registrierte Entwickler und Tester freigegeben. Es ist wieder einiges verändert worden.

iOS-tvOS-OS-X-mac-OS-Beta-Developer-772x505 Apple veröffentlicht iOS 10.2 Beta 3 Apple iOS Software Technologie

Der Hersteller aus Cupertino hat die neue Beta 3 von iOS 10.2 für Entwickler und Tester verfügbar gemacht. Dabei hat man wieder einige Änderungen vorgenommen. Folgende Dinge haben sich konkret geändert bzw. finden sich in den Release Notes.

iOS 10.2 Beta 3:

SOS – Die SOS Funktionalität aus der letzten Beta wurde in dieser Version wieder entfernt. Im Moment ist das Feature nur in Indien verfügbar. Wahrscheinlich um einen globalen Test zu vermeiden.

Nachrichten – Es gibt einen neuen „Send with Live“ Effekt in der Nachrichten App, welcher die Nachricht mit ein paar Herzen aufhübscht.

TV Einstellungen – In den Einstellungen gibt es eine neue Sektion für die TV App. Dort kann man bspw. einstellen, ob man das mobile Netzwerk für einen Playback verwenden möchte. Außerdem lässt sich die Streaming Qualität umstellen. Eine Kaufoption für SD/HD ist ebenfalls mit an Bord.

TV Funktionen – Die TV App unterstützt nun die „Up Next“ Sektion.

Videos App – Die Videos App wurde in den USA entfernt und durch die TV App ersetzt. Das Videos Widget, welches in 10.1 eingeführt wurde ist ebenfalls verschwunden und wurde durch das TV Widget ersetzt.

Ihr könnt ab die neue iOS 10.2 Beta ab sofort per Apple Developer Center auf eure Geräte ziehen, wenn ihr registrierter Entwickler seit. Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms sollten ebenfalls ein Update in den Einstellungen ihres iOS Gerätes vorfinden.

unbenannt Apple veröffentlicht iOS 10.2 Beta 3 Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x