Apple veröffentlicht iOS 10.3.2 und macOS Sierra 10.12.5 Beta 1

Wie üblich hat Apple nach dem Release einer finalen Betriebssystemversion wieder einmal direkt die nächste Beta nachgeschoben. Am gestrigen Abend veröffentlichte der Hersteller aus Cupertino die erste Betaversion von iOS 10.3.2 und macOS Sierra 10.12.5.

iOS-tvOS-OS-X-mac-OS-Beta-Developer-772x505 Apple veröffentlicht iOS 10.3.2 und macOS Sierra 10.12.5 Beta 1 Apple iOS Software

Eingetragene Entwickler bei Apple können sich ab sofort die neue Testversion auf ihr iPhone, iPad, iPod Touch oder den Mac ziehen. Entweder ihr benutzt dafür das Apple Developer Portal oder habt bereits ein Profil auf eurem Gerät installiert, welches euch ein Over The Air Update ermöglicht. Es ist im Moment nicht bekannt, ob Apple in dem Release irgendwelche größeren Neuerungen versteckt hat. Da es sich jedoch um ein kleines Zwischenrelease handelt ist nicht davon auszugehen. Verwunderlich ist, dass der Hersteller die Version 10.3.1 von iOS auslässt, aber auch das ist nicht das erste Mal. Folgende Änderungen finden sich in den Release Notes:

iOS 10.3.2

SiriKit
The new SiriKit car commands should now work as expected

macOS Sierra 10.12.5

keine expliziten Änderungen erwähnt

unbenannt Apple veröffentlicht iOS 10.3.2 und macOS Sierra 10.12.5 Beta 1 Apple iOS Software
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x