Apple veröffentlicht iOS 8.2 Beta 5 für Entwickler

Apple hat die fünfte Beta-Version von iOS 8.2 für Entwickler freigegeben und ab sofort kann das Update über die manuelle Suche in “Einstellungen” over the air heruntegeladen werden und auch im iOS Dev Center. Was beinhaltet die neuste Version?

fullsizerender-1 Apple veröffentlicht iOS 8.2 Beta 5 für Entwickler Apple iOS Technologie

Das Update ist insgesamt 258 MB groß und enthält offizielle Bug Fixes und allgemeine Verbesserungen. Genauere Angaben macht das Unternehmen aus Cupertino nicht, vermutlich gibt es keine bzw. kaum großartige Neuerungen in dieser Beta. Im gleichen Zug wurde auch WatchKit 6C121 und Xcode 6.2 Beta 5 im Dev Center veröffentlicht. Ersteres hilft Entwicklern Apps für die Apple Watch zu programmieren und/oder anzupassen. Ürigens hat Apple auch eine neue Beta-Version von Apple TV online gestellt.

iOS 8.2 wird einige Anpassungen in der “Health”-App vornehmen, die weitaus größere Neuerung ist aber definitiv der Support von WatchKit bzw. der Apple Watch. Damit schlägt Apple die Brücke von iOS zur Smartwatch, welche im April diesen Jahres ausgeliefert werden soll.

Quelle: 9to5Mac

 

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x