iOS 9.2.1: Zweite Beta von Apple veröffentlicht

Apple bleibt seinen regelmäßigen Zyklen für Betas treu und hat am gestrigen Abend die zweite Beta von iOS 9.2.1 für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms veröffentlicht. 

screen-shot-2016-01-04-at-18-01-54-772x185 iOS 9.2.1: Zweite Beta von Apple veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie

Die zweite Beta des neuen Delta-Releases erscheint damit knapp zwei Wochen nach der ersten Version vom 16. Dezember 2015 und trägt die Build Nummer 13D14. Das Update ist schlanke 34 MegaByte groß. Erwartet also keine neuen Features oder ähnliches. Viel mehr wird sich Apple wieder den üblichen Bugfixes und Performanceverbesserungen gewidmet haben.

Interessierte Entwickler können das File ab sofort im Entwickler-Portal von Apple herunterladen. Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms und Nutzer der ersten Beta von iOS 9.2.1 finden das Update in den Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung. Sobald es erwähnenswerte Änderungen im Betriebssystem gibt, erfahrt ihr es wie immer hier.

Es wird vermutet, dass diese Version das letzte Release vor dem erwartetem iPhone 6c Event im März sein wird. Ob Apple tatsächlich im Frühjahr ein neues 4 Zoll iPhone oder eine neue Apple Watch veröffentlicht, wird sich spätestens in 8 Wochen herausstellen. Ein neues iPad Air ist ja auch noch offen…

via: 9to5mac

 

unbenannt iOS 9.2.1: Zweite Beta von Apple veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x