Apple veröffentlicht iOS 9.2 Beta 3

Apple gibt weiterhin Gas und hat am gestrigen Abend die dritte Beta von iOS 9.2 für Entwickler und öffentliche Tester veröffentlicht.

img_0332 Apple veröffentlicht iOS 9.2 Beta 3 Apple iOS Smartphones Software Technologie

Die zwei letzten Builds der iOS 9.2 Beta enthielten vor allem Änderungen am Safari View Controller, also im InApp Browser von Drittanbieter-Apps. Weiterhin hatte Apple auch den Support für AT&T’s neues NumberSync System eingebaut, der aber für uns keine Rolle spielt. Was für den ein oder anderen in Deutschland noch interessant sein dürfte ist die Siri Unterstützung für die arabische Sprache.

Ihr könnt die dritte Beta über das Over-The-Air System beziehen, wenn ihr bereits auf einem Beta Release unterwegs seid. Ansonsten bekommt ihr das betreffende IPSW File von Apple’s Developer Center Website. Wenn ihr Interesse an dem öffentlichen Beta Programm von Apple haben solltet, könnt ihr euch auf der Apple Beta Website dafür anmelden.

via: 9to5mac

unbenannt Apple veröffentlicht iOS 9.2 Beta 3 Apple iOS Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x