Apple veröffentlicht Inhalte anlässlich des Black History Month Inhalte und Updates für iPhone, iPad und Apple Watch

Beinahe für das komplette Apple Ökosystem sind gestern Updates veröffentlicht worden. Noch dazu gibt es ein neues Zifferblatt für Apple Watch Nutzer:innen.

Black History Month

 

Apple hat anlässlich des Black History Month ein neues Zifferblatt vorgestellt. Das neue Unity Lights Watchface ist mit 2D Raytracing-Technologie entwickelt worden und zeigt verschieden farbige Lichter, die sich dynamisch mit den Zeigern überschneiden und Schatten werfen. Das Zifferblatt ist auch in schwarz-weiß, mit und ohne Komplikationen verfügbar. Noch dazu ist ein Solo Loop in passenden Farben im Apple Onlineshop aufgetaucht. Das dürfte das Pendant zu der im letzten Jahr vorgestellten Apple Watch Series 6 Black Unity Edition sein. Auch in anderen Apple Services sind Inhalte zum Black History Month erschien. In Fitness+ sind neue Workouts mit Playlisten, die People of Color gewidmet sind. Auch in Apple Music, dem AppStore, Büchern und Podcasts sind neue Inhalte und Playlisten zu dem Thema verfügbar.

36970C76-5811-48DE-9D6D-8C486CFAA956 Apple veröffentlicht Inhalte anlässlich des Black History Month Inhalte und Updates für iPhone, iPad und Apple Watch Technologie

Das neue Black Unity Watchface gibt es in farbig oder schwarz-weiß

Updates für iPhone, iPad und Apple Watch

 

Apple hat gestern Abend iOS 15.3, iPad OS und WatchOS 8.4 zum Download bereit gestellt. Auf dem iPhone und iPad sind neben Security Updates kleinere Bugs beseitigt worden. Im Watch OS Update wurde dagegen ein ärgerliches Problem behoben. Mit einigen Apple Watch Ladekabeln wurde die Watch nicht wie gewünscht aufgeladen. Mir ist das, wie es der Zufall will, am Tag vor dem Update selbst passiert. Meine Uhr war trotz einer Nacht auf dem Ladegerät am nächsten Morgen nicht geladen. Laut Apple soll dieses Problem jetzt gelöst sein.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x