Apple Watch 1s am 15. März?

Lange wurde vermutet, dass die Apple Watch bereits im März diesen Jahres einer rundum Erneuerung unterzogen wird. Das würde einen 12 monatigen Produktzyklus für ein Produkt der ersten Generation bedeuten, was ziemlich kurz ist. Höchstwahrscheinlich werden wird es nur bei einer leichten Überarbeitung bleiben, ähnlich wie bei den iPhones. Sehen wir in etwas mehr als einem Monat also eine Apple Watch 1s?

w704 Apple Watch 1s am 15. März? Gadgets Software Technologie

Der Analyst Munster erwartet genau das! Apple wird wahrscheinlich bei dem aktuellen Design bleiben und nur die Innereien überarbeiten, um die User-Experience und vor allem auch die Performance der Watch zu verbessern. Dürfen wir uns also über einen besseren und effizienteren Prozessor, einen größeren Akku und neue Armbänder freuen?

Expect more of an ‘S’ version with similar design, upgraded components including processor, battery, new band styles.

Der Apple Watch 2 wurde bisher nachgesagt, dass der Hersteller eine separate LTE Antenne verbauen möchte, um die Uhr autark zu machen. Auch eine separate FaceTime Kamera in der Uhr wurde vermutet. Wenn Munster recht hat, wird dieses Szenario mit der Apple Watch 1s nicht eintreten.

Mal sehen was Apple neben dem iPad Air 3 und dem 4 Zoll iPhone 5se noch auf Lage hat. via

 

unbenannt Apple Watch 1s am 15. März? Gadgets Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x