Apple Watch Armbänder in Landesflagge für die Olympischen Spiele in Rio

Wie das Magazin GQ berichtet wird Apple zu den Olympischen Spielen in Rio wohl eine limitierte Auflage neuer Apple Watch Armbänder anbieten, die in Landesflaggen Design daher kommen werden.

Cn6WZMSVUAEpnCT-772x579 Apple Watch Armbänder in Landesflagge für die Olympischen Spiele in Rio Gadgets Technologie

So wie es aussieht wird es Armbänder in den Landesflaggen von 14 verschiedenen Ländern geben, die im August erscheinen sollen. Es handelt sich dabei nicht etwa um Lederarmbänder, sondern um die neuen Bänder aus Nylon. Leider gibt es an der Sache einen mehr oder weniger großen Haken, der euch sicherlich vom Kauf dieser neuen Editionen abhalten wird: Um die Finger an so ein Band zu bekommen, müsst ihr in Brasilien sein, denn Apple wird diese Teile nur im Apple Store in der Village Mall in Barra da Tijuca anbieten. Dort werden dann Nylon Armbänder für folgende Landesflaggen verfügbar sein: USA, Großbrittanien, Niederlande, Südafrika, Neuseeland, Mexico, Japan, Jamaica, Canada, China, Brasilien, Australien, Frankreich und natürlich auch Deutschland.

Ich denke die Dinger werden sich gut verkaufen. Apple wird dort auch keine erhöhten Preise anbieten. Man bekommt also ein Band für 49$ und so wie es aussieht hat der amerikanische Sprinter Trayvon Bromell bereits ein solches Band für sein Heimatland ergattern können.

Hier seht ihr noch einmal die komplette Galerie der neuen Apple Watch Limited Edition Armbänder:

via

unbenannt Apple Watch Armbänder in Landesflagge für die Olympischen Spiele in Rio Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x