Apple Watch: Bild eines neuen Armbands aufgetaucht

Die Information, dass Apple am 15. März ein Event zu iPhone 5se, iPad Air 3 und eventuell auch zu neuen Apple Watch Armbändern abhalten will, hält sich ziemlich hartnäckig. Nach wie vor gibt es aber weder eine Bestätigung noch ein Dementi seitens Apple. Nun ist bei einem Premium Reseller ein Bild einer neuen Variante des modernen Armbands der Apple Watch aufgetaucht.

macgpic-1456253168-128041070847545-jpt-772x413 Apple Watch: Bild eines neuen Armbands aufgetaucht Gadgets Technologie

Das Bild bei dem Reseller iConcept Toulouse Esquirol zeigt eine neue Version des modernen Armbands in Hellbraun mit schwarzer Schließe. Bisher gibt es die Ledervariante nur mit einer silbernen Schließe und in einem anderen Braun. Ob es sich hier nun wirklich um ein neues Armband oder eher um eine schlecht gemachte Reflektion des schwarzen iPad Covers (auf dem liegt die Watch) handelt, ist nicht klar. Fakt ist aber, dass bereits Ende letzten Jahres ein Milanaise Armband in Space Black auf der tschechischen Website von Apple aufgetaucht ist.

Es liegt also nahe, dass wir zeitnah ein paar neue Armbänder für die Apple Watch zu Gesicht bekommen. via

unbenannt Apple Watch: Bild eines neuen Armbands aufgetaucht Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x