Apple Watch – dieses Jahr nur ein “S”-Upgrade

Im Vorfeld des letzten Apple Events zum iPhone SE und iPad Pro 9.7 wurde ebenfalls viel darüber spekuliert, ob Apple auch gleich noch ein Upgrade zur Apple Watch präsentieren könnte. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Nun tauchen neue Informationen auf, dass die smarte Uhr in diesem Jahr nur ein “S”-Upgrade bekommen könnte.

w1408 Apple Watch - dieses Jahr nur ein "S"-Upgrade Gadgets Technologie

Wir haben bis jetzt nur neue Armbänder zu Apples Smartwatch zu Gesicht bekommen, doch wann kommt denn das nächste Upgrade dazu? Ein Jahr ist nun seit dem Marktstart der Apple Watch vergangen und die ersten Fragen dazu sind schon seit längerem vorhanden.

Der Analyst Ming Chi Kuo meldet sich nun zu Wort und berichtet, dass Apple in diesem Jahr das Design der Uhr nicht anpassen wird. Genau wie bei seinen Smartphones auch, wird der Hersteller wohl “nur” ein S-Upgrade auf den Markt bringen. Das heißt die internen Hardwaredetails werden aufgebessert, das Äußere bleibt unverändert.

Im Laufe des Jahres werden wir wohl alle wieder etwas schlauer sein. via

unbenannt Apple Watch - dieses Jahr nur ein "S"-Upgrade Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x