Apple Watch Dock: Unboxing & Review [Video]

Letzte Woche hatte Apple vollkommen unerwartet ein neues Apple Watch Dock mit magnetischem Ladehalter vorgestellt. Seitdem gibt es das weiße Ladedock im Apple Online Shop für 89€. Dom Esposito hat sich das Teil nun einmal vorgenommen und einen kurzen Review für euch veröffentlicht.

FireShot-Capture-14-Apple-Watch-Magnetisches-Ladedock-–-We_-http___www.apple_.com_de_shop_produ-772x487 Apple Watch Dock: Unboxing & Review [Video] Apple Gadgets Hardware Technology

Das besondere an dem Dock ist der klappbare Lademechanismus, der einen Ladevorgang im normalen Liegen oder im Nightstand Modus ermöglicht. In dem knapp 3 Minuten dauernden Video hat Dom seine Eindrücke zu dem Dock festgehalten. Er sagt, dass der Scharnier des Ladeports das Dock von anderen Produkten weitgehend abhebt. Die große kreisförmige Ablagefläche schützt den Untergrund vor etwaigen Kratzern durch Armbänder.  Weiterhin ist er von der Qualität überzeugt, wünscht sich aber andere Farben. Außerdem bezweifelt er, dass das Dock den teuren Preis wirklich Wert ist. Aber diese Frage könnte man bei fast allen Produkten aus Cupertino stellen oder?

Für 89€ ist das Teil nicht gerade billig. Apple ist immerhin so „gütig“ und legt 2 Meter langes Lightning Kabel bei. .

via: YouTube

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Apple Watch Dock: Unboxing & Review [Video] Apple Gadgets Hardware Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar