Apple Watch Edition Series 2 aus Keramik im Hands-on

Apple hat mit der Vorstellung der Apple Watch Series 2 still und heimlich die goldene Edition abgeschafft, welche in Preisregionen zwischen 10.000 und 18.000 Euro lag. Scheinbar war das Modell dann doch nicht so erfolgreich, wie man sich erhoffte bzw. doch etwas zu weit weg von dem normalen Menschen. Dafür hat man nun die Apple Watch Edition Series 2 aus Keramik im Angebot, die die Kollegen von 9to5mac nun im Hands-on vorgestellt haben. 

post-thumb-772x434 Apple Watch Edition Series 2 aus Keramik im Hands-on Gadgets Technologie

Warum sich Apple für Keramik entschieden hat? Erstens ist es wesentlich billiger als Gold und zweitens vier mal so hart wie Stahl. Das macht die Uhr wesentlich kratzresistenter und auch wertiger als die Edelstahl-Variante. Die Uhr kommt in einer edlen Box mit Dock, Netzstecker und Ladekabel aus Edelstahl. Was jedoch für Verwunderung sorgt ist die Tatsache, dass die Uhr „nur“ mit einem normalen Sportband kommt. Ansonsten macht sie jedoch einen sehr guten Eindruck – sollte sie aber auch für knapp 1500 Euro. Schaut doch mal kurz in das dreiminütige Video rein und bildet euch einen Eindruck davon.

unbenannt Apple Watch Edition Series 2 aus Keramik im Hands-on Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x