Apple Watch – Gehäuse.Armbänder.Zifferblätter.Los

Nach der Veröffentlichung von iPhone SE, dem 9.7 Zoll iPad Pro und den neuen Apple Watch Armbändern hat man eine interessante Änderung auf der Apple Watch Website vorgenommen. Ihr findet dort nun eine interaktive Galerie vor, mit der ihr eure ganz persönliche Uhr zusammenstellen könnt.

screenshot1--772x482 Apple Watch - Gehäuse.Armbänder.Zifferblätter.Los Gadgets Technologie

Die Galerie steht unter dem Motto: “Gehäuse.Armbänder.Zifferblätter.Los” und bietet euch eine Menge an Personalisierungsoptionen. In genau drei Schritten könnt ihr somit herausfinden, welche Kombination aus Gehäuse, Armband und Zifferblatt eurem persönlichen Gusto am meisten passt.

screenshot-772x416 Apple Watch - Gehäuse.Armbänder.Zifferblätter.Los Gadgets Technologie

Dabei habt ihr die Auswahl aus allen möglichen Optionen in den drei Kategorien. Leider ist diese Galerie nicht ganz zu Ende gedacht. Am besten wäre es, wenn man sich dann direkt seine gewählte Kombination aus dem Tool heraus bestellen könnte und diese auch mit dem passenden Zifferblatt voreingestellt ausgeliefert würde. Dem ist aber nicht der Fall. Ihr müsst euch also notieren, welches Gehäuse, Armband etc. ihr mögt und dann über den Shop die Variante noch einmal zusammenstellen. Schade aber immerhin gut für einen Eindruck. Probiert es mal aus!

unbenannt Apple Watch - Gehäuse.Armbänder.Zifferblätter.Los Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x