Apple Watch geht ab April in Deutschland in den Verkauf

Bisher wissen wir, dass die Apple Watch ihr Debüt im April diesen Jahres feiern wird. Doch lange Zeit war unklar, ob es sich hierbei um einen exklusiven US-Start handeln würde, oder ob es die Smartwatch im April auch nach Europa schaffen wird. 

rose-gold-apple-watch-edition Apple Watch geht ab April in Deutschland in den Verkauf Gadgets Technologie

Nun war Tim Cook vor einigen Tagen zu Besuch im Apple Store in Berlin und laut anwesenden Mitarbeitern, habe er sich auch zu einem Marktstart in Deutschland geäußert. So soll die Uhr im April nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland und ausgewählten europäischen Ländern in den Verkauf gehen.

Somit würden wir hierzulande nicht ungeduldig auf die Apple Watch warten müssen und uns täglich Testberichte von amerikanischen Kollegen durchlesen müssen, sondern könnten sie hierzulande einfach selbst ausprobieren. Die Uhr wird in den offizellen Apple Stores verfügbar sein, aber einige Modelle werden auch in exklusiven Pariser Luxusgeschäften erhältlich sein. Hierbei handelt es sich dann sicher um die Edelvarianten der Smartwatch.

Quelle: BGR

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x