Apple Watch Hermès Armbänder ab sofort separat erhältlich

Bereits vor ein paar Tagen hatte Apple verkündet, dass man die Apple Watch Hermès Armbänder separat verkaufen wird. Nun ist es soweit und man kann die besonderen Armbänder einzeln erwerben.

screen-shot-2016-04-07-at-10-28-421-772x400 Apple Watch Hermès Armbänder ab sofort separat erhältlich Gadgets Technologie Web

Bisher konnte man die Armbänder der Hermès Edition nur in Verbindung mit der dazugehörigen Uhr kaufen, bei der auch ein extra Watchface dabei war. Nun gibt es die Armbänder auch einzeln. Dabei kann der interessierte Käufer auf drei verschiedene Varianten zurückgreifen: Das Apple Watch Hermès Double Tour Armband ist ein langes Armband, welches sich zweimal um das Handgelenk legen lässt. dabei gibt es aber nur die 38mm breite Ausführung, welche 500 Euro kostet. Außerdem bietet man das Apple Watch Hermès Single Tour Armband an. Ein klassisches Lederarmband mit einer Schließe aus Edelstahl. Dieses ist in 38mm und 42mm Breite und in unterschiedlichen Farben erhältlich und kostet euch 350 Euro.

Die letzte Variante ist das Apple Watch Hermès Cuff Armband, welches mit einem breiten Leder daher kommt. Dafür müsst ihr in der 42mm breiten Option ganze 750 Euro hinblättern. Ganz schön, schön teuer… Wer ernsthaft interessiert ist und genügend Kohle übrig hat, kann hier zuschlagen! via

unbenannt Apple Watch Hermès Armbänder ab sofort separat erhältlich Gadgets Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x