Apple Watch im realen Größenvergleich

Die Smartwatch aus dem Hause Apple, die nicht iWatch, sondern Apple Watch heißt, ist sicherlich eins der meist erwartesten Wearables dieses Jahr. Um Entwicklern bessere Möglichkeiten zu geben ihre Apps für die Uhr zu optimieren hat Apple nun seine Designrichtlinien angepasst und liefert einen realen Größenvergleich.

side-by-side Apple Watch im realen Größenvergleich Technologie

Die Uhr wird es in zwei verschiedenen Größen geben, einmal in 38 mm und einmal in 42mm, für etwas größere Handgelenke. Welches Modell für euch eher in Frage kommen wird, kann man anhand der Abbildung oben schon gut abschätzen. Bis auf die Bildschirmgröße und eine leicht veränderte Pixeldichte sind beide Modelle übrigens identisch. So weißt die kleine Variante eine ppi von 227 auf und die große Variante eine ppi von 235.

Leider scheint der Rahmen etwas dicker geraten zu sein, mal sehen, wie sich das im Alltag bemerkbar machen wird. Zukünftige Versionen werden dann sicherlich etwas sparsamer und eleganter ausfallen.

Für welches Modell der Apple Watch würdet ihr euch entscheiden?

Quelle: Apfelpage

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x