Apple Watch macht im Kinomodus bald die Lichter aus

Die Apple Watch ist Apples Antwort auf die Frage nach einer Smartwatch. Mit dem bald kommenden watchOS 3.2 Update soll das Gerät wohl einen Kinomodus erhalten. Die Android Wear Konkurrenz besitzt bereits einen solchen. Apples Implementierung wird aber wie immer ein klein wenig anders aussehen.

2016-06-14-07_17_34-Apple-Watch-watchOS-Preview-Apple-772x415 Apple Watch macht im Kinomodus bald die Lichter aus Gadgets Technologie

Bei dem neuen Modus handelt es sich schlichtweg um einen Do Not Disturb Modus für die Apple Watch. Der Sound wird ausgeschaltet und die Lift-To-Wake Funktion wird ebenfalls deaktiviert. Benachrichtigungen erhaltet ihr dann nur per Taptic Engine direkt an euren Arm. Solltet ihr euch dann mitten im Film immer noch bemüßigt fühlen, die Benachrichtigung anzusehen, müsst ihr entweder die Krone drücken oder auf das Display tappen. The Verge berichtet außerdem, dass SiriKit bald auf die nächste Version von watchOS zugreifen kann. Das bedeutet, dass wir eine tiefere Integration von Siri auf der Smartwatch haben werden. Ihr benötigt dann kein iPhone mehr, um Siri zu benutzen. Wann watchOS 3.2 genau erscheint ist noch nicht bekannt.

unbenannt Apple Watch macht im Kinomodus bald die Lichter aus Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Apple Watch macht im Kinomodus bald die Lichter aus – iPODBiZZ.de
4 Jahre zuvor

[…] Die Apple Watch ist Apples Antwort auf die Frage nach einer Smartwatch. Mit dem bald kommenden watchOS 3.2 Update soll das Gerät … ( orginal story lesen …) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x