Apple Watch: Schwarzes Milanese Loop kommt

Apple hat nicht nur eine separate Edition der Apple Watch für das chinesische Neujahr im Köcher, sondern arbeitet scheinbar auch weiter an der Vielfalt der Watchbands. Auf verschiedenen Apple Online Store Seiten (Tschechien, Portugal, Ungarn) war kurzzeitig die schwarze Version des Milanese Loop online.

space-black-milanese-772x309 Apple Watch: Schwarzes Milanese Loop kommt Gadgets Technologie

Bisher gab es keine offizielle Verkündung seitens Apple, ob und wann man mit einem Milanese Loop in Space Black rechnen kann. Dennoch war das neue Armband kurz im tschechischen, portugiesischen und ungarischen Apple Online Store verfügbar. Mittlerweile wurden aber alle Bilder und Inhalte dazu wieder entfernt.

Bis auf die Farbe ändert sich hier nichts an dem bisherigen Milanese Loop Armband. Aus der zwischenzeitlich angegebenen Lieferzeit kann man schließen, dass ein offizieller Verkauf eventuell in einer Woche beginnen könnte. Die Kollegen von 9to5mac haben eine Anfrage an die PR Abteilung von Apple geschickt und um eine Klärung der Sache gebeten. Ob es sich um einen Fehler im System handelt oder ob tatsächlich etwas neues kommt, werden wir also bald sehen. Eigentlich logisch, dass man ein schwarzes Armband anbietet, wenn man eine schwarze Apple Watch verkauft.

via: 9to5mac

unbenannt Apple Watch: Schwarzes Milanese Loop kommt Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x