Apple Watch Victory in Anmarsch – eher nicht

Bei den Kollegen von 9to5mac sind Hinweise auf ein neues Model der Apple Smartwatch aufgetaucht. So findet man auf einigen Websiten des Herstellers wohl die Erwähnung einer Apple Watch Victory. Plan der Konzern aus Cupertino mit einem neuen Modell?

apple-watch-victory-772x386 Apple Watch Victory in Anmarsch - eher nicht Gadgets Technologie

Eine Möglichkeit ist, dass Apple Watch Victory ein Codename ist, der als Platzhalter für die Apple Watch Series 2 auf den Websiten benutzt wurde und ein vergesslicher Webmaster dies einfach nicht angepasst hat. Genauer gesagt sieht es wohl eher danach aus, dass die Victory ein früher Name des Nike+ Modells ist. Die Kollegen haben etwas tiefer gegraben und finden auf einigen Internetseiten von Apple die Nike+ Variante, während einige Länderseiten des Herstellers noch die Apple Watch Victory listen. Nike steht außerdem für die griechische Siegesgöttin (Sieg = Victory) und Nike nutzt den Namen auch bereits für einige der eigenen Produkte. Somit sollten die Spekulationen also vom Tisch sein.

Bei 9to5mac konnte man außerdem bereits Hand an die Apple Watch Nike+ anlegen, die ab dem 28. Oktober lieferbar sein wird. Schaut doch mal rein!

unbenannt Apple Watch Victory in Anmarsch - eher nicht Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x