Apples iPad ist ausverkauft! Zum Trost: Vorschau auf den iPad Store

ipad-store Apples iPad ist ausverkauft! Zum Trost: Vorschau auf den iPad Store Computer Technologie

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das iPad  ist schon vor dem offiziellen Verkaufsstart, allein durch die Vorbestellungen in den USA, komplett ausverkauft. Die Info im Apple Store zur Lieferzeit sagt uns, dass die nächste Ladung ab dem 12. April verschickt werden soll. Das kann sich aber wie immer entweder nach vorn oder hinten verschieben. Da es bereits ein paar Probleme bei der Produktion gegeben haben soll, tendiert mein Gefühl eher dahin, dass das iPad noch später als Ende April hier ankommen wird.

Doch ich will nicht allzu pessimistisch sein. Auch wenn die Apple Tablets mit einer Woche Verspätung hier anschwemmen werden, ist alles noch gut. An Displays wird es Apple eindeutig nicht fehlen, wie Dirk in seinem Artikel erwähnte – 3 Millionen müssten doch genügen, oder? Die ersten Besteller in den USA dürfen sich bereits am 3. April auf ihr iPad freuen – das wird bestimmt wie Weihnachten und Ostern zugleich. Gerne wäre ich unter den Glücklichen.

So sieht eine Bestellinfo aus:

shipment_notification Apples iPad ist ausverkauft! Zum Trost: Vorschau auf den iPad Store Computer Technologie

Angesichts des späteren Liefertermins können wir natürlich nicht den iPad App-Store nutzen. Naja, die in den USA auch noch nicht. Wenigstens dürfen wir schon einmal einen Blick darauf werfen, wie der von innen aussieht, denn Frederico von MacStories ist an ein Video gelangt, das uns demonstriert wie der App-Store funktioniert. Der Mauszeiger wäre dann unser Zeigefinger.

Hier das Video:

[vimeo width=”560″ height=”532″]https://vimeo.com/10507306[/vimeo]

[via 9to5 Mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
saskia braun
12 Jahre zuvor

ich würde wohl auch gerne zu den glücklichen ersten gehören aber ich hoffe einfach mal darauf dass die kinderkrankheiten, die sicher noch auftreten werden bei späteren auslieferungen behoben sind… man muss sich halt immer das positive herausziehen 🙂

[…] für das iPad und ab Sommer auch für das iPhone gekauft werden. Der europäische App Store ist erst seit gestern direkt via iPad erreichbar, da legt Apple nach und präsentiert den iBook […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x