Apples iPhone 12 Pro und 12 Pro Max werden mit 120 Hz-Displays ausgestattet

Zumindest wenn man einigen Gerüchten und Ross Young glauben darf. Dieser hatte eine Liste mit allen Smartphones, die 2020 erscheinen und ein 120 HZ Display haben, veröffentlicht. Genau in dieser Liste ist Apples iPhone 12 Pro und das 12 Pro Max zu finden.

iphone_12_120hz Apples iPhone 12 Pro und 12 Pro Max werden mit 120 Hz-Displays ausgestattet Apple Smartphones

Auf dieser Liste steht ebenfalls das Huawei Mate 40. Über dieses Smartphone gibt es zwar noch keine großartigen Gerüchte, allerdings wird dieses Smartphone ebenfalls im Herbst veröffentlicht. Also ungefähr zur gleichen Zeit wie das iPhone 12. Wenn diese Liste stimmen sollte, bekommt auch nur die Pro Version ein 120 Hz Display. Wahrscheinlich wird die normale Variante mit einem 60 Hz Display ausgestattet werden. Des Weiteren soll das neue iPhone auch dünner werden. Laut Insidern aus der Lieferkette soll das 6.7 Zoll große iPhone 12 Pro Max nur 7,4 mm dick sein. Der Vorgänger war im Vergleich 8,1 mm dick. Es soll aber nicht am Akku gespart werden, sondern das Motherboard wird anders aufgebaut. Wir sind gespannt.

VIA

mario Apples iPhone 12 Pro und 12 Pro Max werden mit 120 Hz-Displays ausgestattet Apple Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar