Apples iPod nano 7G erhält 1,3 MP-Kamera [Gerücht]

Apple-iPaod-nano-6G Apples iPod nano 7G erhält 1,3 MP-Kamera [Gerücht] Technologie Während derzeit alles Richtung Googles Entwicklerkonferenz I/O schaut, passiert auch in anderen Teilen der Technikwelt etwas. Beispielsweise ist auf der taiwanischen  Website Apple.pro das Foto eines iPod nano der siebten Generation aufgetaucht.

Nach den Angaben des Blogs wird der nächste iPod nano eine 1,3 Megapixel-Kamera verbaut haben. Im Unterschied zum Vorgängermodell mit dem gleichen Formfaktor (Bild oben rechts) wird dem iPod nano 7G offenbar ein Gürtelclip fehlen, da es aufgrund der kleinen Bauform technisch nicht machbar ist, sowohl Clip als auch Kamera zu integrieren.

Es wäre schade, würde Apple den Clip für eine Kamera opfern, denn gerade dieses Feature macht aus dem kleinen iPod ein beliebtes Utensil für deb sport und unterwegs. Mit einer 1.3 MP-Kamera lassen sich zu dem ohnehin nur halbwegs akzeptable Videos aufzeichnen, von Fotos ganz zu schweigen. Bestes Beispiel sind der iPod touch 4G und das iPad 2, die noch schlechtere Kameras verbaut haben.

Was meint ihr? Hättet ihr lieber einen Clip, um den iPod nano an der Kleidung zu befestigen oder eine Kamera?

via MacRumors –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geig
10 Jahre zuvor

Natürlich nen Clip! Was soll man den mit ner Kamera in dem iPod?!

David
10 Jahre zuvor

wenn apple in jedem ipod ne kamera einbaut, dann wärs kein ipod mehr. apple hat schon einige fehler gemacht, das ist jetzt wircklich nicht nötig…

Sebastian
10 Jahre zuvor

Kann mir nicht vorstellen dass der neue Nano so aussehen wird. Apple ist sich durchaus darüber im Klaren wozu der kleine überwiegend genutzt wird und wird sich wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden. Ich sag mal: Fake 🙂

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x