Arbeitet Xiaomi an einem verbesserten Xiaomi Mi Mix Fold?

Das erste faltbare Smartphone von Xiaomi wurde im April auf dem chinesischen Markt veröffentlicht und ist bisher exklusiv im eigenen Land geblieben. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten über eine Internationale-Version. Aber es gibt jetzt ein neues Gerücht. Demnach soll Xiaomi an einem modernisierten Xiaomi Mi Mix Fold arbeiten.

Xiaomi-Mi-Mix-Fold_-772x515 Arbeitet Xiaomi an einem verbesserten Xiaomi Mi Mix Fold? Smartphones Xiaomi

Es handelt sich dabei allerdings nicht um ein Mix Fold 2. Denn es ist im Grunde das gleiche Gerät wie das erste, nur mit ein paar Verbesserungen. Eine dieser Verbesserungen hat mit den Displays und ihren Bildwiederholraten zu tun. Diese verbesserte Version wird 90 Hz auf dem internen Display und 120 Hz auf dem externen Display haben (im Vergleich zu 60/90 Hz auf dem Original). Außerdem wird eine Kamera unter dem Display zu sehen sein, obwohl der Leaker nicht erwähnt hat, unter welchem Bildschirm. Wir gehen also davon aus, dass es sich um das interne, faltbare Display handelt. Beim ursprünglichen Mix Fold gab es überhaupt keine Selfie-Kamera. Des Weiteren soll es jetzt mit 120 W schnell geladen werden können (Vorher waren es 67 W). Der Akku schrumpft etwas und ist noch 5.000 mAh groß. Das sind aber nur 20 mAh weniger. Ob diese Version vielleicht doch noch international verkauft werden soll weiß noch keiner.

VIA

mario Arbeitet Xiaomi an einem verbesserten Xiaomi Mi Mix Fold? Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x