Asus 7 Zoll Tablet vielleicht schon im Mai [Gerücht]

Asus-Eee-Pad-Memo Asus 7 Zoll Tablet vielleicht schon im Mai [Gerücht] Asus Tablets

Asus macht derzeit zahlreiche Schlagzeilen. Sie bringen wie am laufenden Band neue Geräte heraus, die gleichermaßen die Nutzer faszinieren und begeistern. Ihre Ideen sind frisch und ihre Konzepte mutig und durchdacht. Betrachten wir das Asus Eee Pas Transformer und auch das Eee Pad Transformer Prime, und vor allem da neue Padfone  sehen wir, dass sie ihrer Konkurrenz immer einen kleinen Schritt voraus sind und damit punkten können.

Digitimes will nun in Erfahrung gebracht haben, dass Asus bereits im Mai ein neues 7 Zoll großes Tablet vorstellen möchte. Handelt es sich hierbei vielleicht um das Asus Eee Pad Memo? Google soll für dieses Tablet mit Asus zusammengearbeitet und Asus aufgrund der qualitativ guten Verarbeitung der Geräte ausgewählt haben. Jedoch scheint dieses Gerücht recht unwahrscheinlich, da es sich bei einem Kooperationsprojekt ja nur um das Nexus-Tablet handeln kann, dass Google Ende letzten Jahres ankündigte. Da aber davon auszugehen ist, dass dieses Tablet mit Android 5.0 kommen wird und diese Version frühestens für den Herbst zu erwarten ist, verliert das Gerücht ein wenig an Glaubhaftigkeit, denn der Mai liegt bekanntermaßen nicht im Herbst.

Jedoch wissen wir, dass in jedem Gerücht, so unwahrscheinlich es sein mag, ein bisschen Wahrheit steckt. Asus wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern, deswegen bleibt alles erst einmal nur Spekulation. Trotzdem spannend abzuwarten, ob es sich bewahrheitet, denn ein 7 Zoll Tablet ist eine durchaus interessante Größe für Couchsurfer und Leute, die viel unterwegs sind und ein kleines, handliches Tablet bei sich tragen wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Preis zwischen 199 – 249$ liegen soll. Das ist mal eine ordentliche Ansage, wenn ihr mich fragt. So Asus, jetzt macht die Gerüchte bitte zumindest teilweise wahr. Ich glaube viele Tablet-Fans erwarten bereits so ein Modell.

– via: AndroidNext |  Quelle: Digitimes –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x