Asus – Ab sofort ist das ZenFone 5 und das ZenFone 5Z in Deutschland erhältlich

Von wegen Sommerpause, nicht bei Asus, den da gab es jetzt den deutschen Marktstart für das Asus ZenFone 5 und das ZenFone 5Z. Beide Smartphones können ab sofort im Handel erworben werden.

ZenFone-5_we-love-photo1-772x641 Asus - Ab sofort ist das ZenFone 5 und das ZenFone 5Z in Deutschland erhältlich Asus Google Android Smartphones Software

Wir haben hier ein Mittelklasse Gerät und mit dem Asus ZenFone 5Z doch ein höherwertiges Smartphone, was sich auch gleich im Preis widerspiegelt. Aber dazu am Schluss mehr. Ich möchte hier eher näher auf das bessere Asus ZenFone 5Z eingehen. Hier haben wir einen Snapdragon™ 845 Octa-Core mit AI Boost Prozessor und dieser kann von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Als interner Speicher stehen 256 GB zur Verfügung. Beim Display haben wir ein 6,2“ FHD+ Display mit einer Auflösung von 2160×1080 und einem Seitenverhältnis von 19:9.

Bei der Kamera haben wir hinten ein Dual-Kamerasystem (12 MP + 8 MP 120° Weitwinkel) und eine 8 MP Selfiekamera an der Vorderseite. Es gibt auch einen AI-Modus, der euch beim Fotografieren unterstützen soll. Nicht zu vergessen sind die Gesichtserkennung und der Fingerabdruck-Sensor. Auch beim Sound wurde nicht gespart und ein Hi-Res Audio Stereosoundsystem verbaut. Für Strom sorgt dann noch ein 3.300 mAh Akku. Jetzt noch zum Preis. Da wird das Asus ZenFone 5 für 399 Euro angeboten und das ZenFone 5Z kostet 599 Euro. Ist das was für euch? Weiterführende Informationen findet Ihr auf der Asus Seite und dort kann das Zenfone 5 und das Zenfone 5Z auch bestellt werden.

 

mario Asus - Ab sofort ist das ZenFone 5 und das ZenFone 5Z in Deutschland erhältlich Asus Google Android Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Asus - Ab sofort ist das ZenFone 5 und das ZenFone 5Z in Deutschland erhältlich Asus Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar